Bevorstehende Veranstaltungen

Weihnachtsbasteln:
Am 23.11. findet in der Kulturscheune von 14 bis 18 Uhr ein Weihnachtsbasteln statt. Schulkinder dürfen ohne Begleitperson teilnehmen, jüngere Kinder bitte mit einer erwachsenen Person.

Weihnachtsprojekt:
Im Dezember wird es in allen Kitas ein Weihnachtsprojekt geben, welches von MITGAS und dem Kinderförderverein Liebschützberg e.V. unterstützt wird.

Bilderbuchkino:
Am 31.07.2024 fand das Bilderbuchkino statt.

Kita Sportfest Schönnewitz:
Am 14.06.2024 waren wir mit unserem Getränkestand auf dem Kita Sportfest in Schönnewitz.

Zaußwitzer Dorffest:
Wir waren zu Gast auf dem Zaußwitzer Dorffest mit unserem Glücksrad in gemütlicher Atmosphäre und willkommener Stimmung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Zaußwitzer Gastgebern !

Heimat- und Sportfest Klötitz:
Vielen lieben Dank geht nach Klötitz zum wunderbar organisierten Heimat- und Sportfest. Wir waren gern Teil davon, auch um uns bekannt zumachen und mit den Liebschützbergerinnen ins Gespräch zukommen. Ebenfalls danken wir der FFW Laas und Klötitz für die großzügige Spende.

Osterfeuer auf dem Liebschützberg:
Unser Auftakt als Kinderförderverein zum Osterfeuer auf dem Liebschützberg 2024 – auch für uns ein Erfolgserlebnis!